>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 873

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Alti
BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 19:59 
HEI :D!
Da ich ja meine Bewerbung ned auf schwäbisch schreiben darf kann es evtl sein das Rechtschreibfehler Reinfallen :P!
Alsooooo..... ich fang einfach mal von der mitte aus an :D
Wie ihr ja bereits wisst hab ich Fiesta schon einmal gespielt damals auf jenira mit Sephi (Pascal), Chantal und thomas :D zusammen hatten wir ne gemeinsame ( hoffe ich darf das sagen Pascal :D ;P) Gilde. Damals hatte ich einen 105er Ordi (1H DD) , ich will mich ned pushen wenn ich sage ich war schon ned schlecht ka :D müsst ihr sephi, thomas und chantal fragen selbst hat man ned wirklich einen Einblick auf sein spielverhalten finde ich... Das gildenverhalten damals fand ich recht angehnem da ich mit 3n super gut klar gekommen bin und wir uns immer gegenseitig unterstützt haben .. egal bei was... Da mein alter acc im perma bann hängt ... (gründe kann evtl sephi erklären) hab ich mich damals vom einen tag auf den anderen entschieden Fiesta zu löschen und mit dem spiel aufzuhören da ich kein sinn mehr gesehen habe wieder neu anzufangen nach all den Sachen die ich auf jenira erreicht habe und im besitz hatte. Ich war mit dem ordi auch recht "Level faul" was ich in Zukunft ändern möchte mit dem neuen char ... was das pvp spielen angeht hatte ich mit dem ordi ne menge spaß zumal es en ordi war und kein gladi... deshalb hab ich mich eigendlich entschieden EIGENDLICH einen reinen pvp char zu machen klar fürs raiden sollte es auch noch reichen aber das pvp spielen ist einfach wie Chips essen :D fängst du einmal an kannst du schlecht aufhören :DDDD ... fakt ist um die Sachen als Bewerbung anzuerkennen :DDD .. was das cs zeug angeht :D ähm wie sag ich das nun :D ich benutz eigendlich kein cs .____. ... nein spaß cs ist in übermengen vorhanden und wird auch so bleiben :D ..... Die Gilde an sich hab ich noch nicht sogut eigendlich fast garnet kennengelernt :/ würde mich aber freuen wenn ich euch kennenlerne :D. Zum spielchar selber ( das klingt blöd ich weis aber am besten auch sephi fragen D;).... was mein spielverhalten angeht ist evtl bisschen eingerostet aber bis zum Weekend habs ichs glaub wieder einigermassseeeeeeennnn drauf :D
Liebe grüße Alti :)
AH PS : RL Name ist Dani(el) :D
freu mich auf jede antwort :D
ahhh und noch was D; sie sieht ned wirklich nach ner bewerbung glaub aus aber ich wollts so schreiben hat man den meisten Einblick D;!!!!!!!!

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung D;
BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 20:08 

huhu altiii
also ich habe dich ja gestern wenigstens ein bisschen kennengelernt und finde dich sehr nett
pascal hat mir ja auch schon von dir vorgeschwärmt ^-^
natürlich würde ich dich gerne noch etwas besser kennenlernen, am liebsten übers ts. ich bin nicht so der mensch der gerne schreibt xD haha
dein spielverhalten kenne ich NOCH nicht, aber ich denke das werde ich demnächst schon kennenlernen
ich freue mich auf jeden fall über deine bewerbung hoffe dass du schon bald zu alliance gehörst x3

liebe grüße
kathi

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 20:37 
Ganz klar nen ja mehr brauch ich nicht sagen (:

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 20:44 

Nö komm ts wenn ich ja sage op, wenn ich nein sage pech. such ne andere gilde :oops:
spass man komm ts labbern und so xD 8-)

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 21:39 
Forum Admin

Ja
Ja
Ja
nochmal Ja
und Ja
...
Ja!!

Erklärung unnötig.
CS much OP
Spielkönnen much OP
Verhalten Alter erlebt den mal Besoffen xD
Einfach supäär

sagte ich schon ja?
Nein ? Also JAAA!

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 14. Jan 2015 22:04 

äääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääh......

ja xD ich hab dich ja schon n bissl kennengelernt und jooar n dickes ja *ma die peitschen und steine von Pascal Thomas und Chantal ignorier* :shock:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Jan 2015 01:49 

extra für pascal nomma
yolo ganz nett xD :geek:

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 15. Jan 2015 02:26 
Weil ich dein Fangirl bin und ich dich super cute :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: finde, gibts nen fettes Ja! :mrgreen:

Diesen Beitrag melden

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]