>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 593

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Daluvin
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 21:55 
Guten Tag!

Mein name ist Daluvin (auch gern Dalu genannt), im rl wie ingame, kann sein das ihr den namen noch nie zuvor gehört habt, er kommt aus dem englischen und wird auch englisch ausgesprochen, bei weiteren fragen zu meinem namen einfach losfragen :D
ich bin 20 jahre jung und komme aus österreich (spreche nicht perfekt hochdeutsch)

zur bewerbung selbst,

ich bin ein level 116 Wächter, hab auch kleiner chars wie zb ein zz 69 magier und ein 75 zukünftigen hk, habe eine spielerfahrung von ungf 3 jahren, ich habe vor 5 oder 4 jahren mal auf elga gespielt danach hatte ich eine pause wegen reallife und danach hab ich halt wieder angefangen.
onlinezeiten habe ich nach der arbeit (Facharbeiter im bereich Maschinenbautechnik) also von ca. 16:00 an bis wie lang auch immer ich zeit hab bzw bis ich einschlafe.
ich habe einen eigenen teamspeakserver wo ich mit freunden drauf bin und auch jeden tag rede von daher würd ich sagen ist es kein problem im ts zu sein und zu reden. bzw mich mit euch auseinanderzusetzen.
ich helfe immer wo ich kann und wenn ich halt zeit habe bin imemr gern für raids und inis zu haben falls mich jemand braucht
cs nutzung, wenn ich es brauche kann ich mir alles kaufen im shop was ich will, es sei denn es ist wirklich nicht nötig.
dadurch das ich erst wieder angefangen habe war ich am anfang in der akademie LegendsNeverDie., danach war ic hein weilchen in der gilde Techno, aber dort waren nur leute drin die unter level 70 waren und da hatte ich nicht besonders viel davon. war auch mal kurz in der gilde Panamera~Flow (grüße an I3ushido an der stelle) bin dann aber wieder raus, ich weis selber nicht genau warum ich bin einfach raus :c

ich habe mich für die gilde Alliance entschieden da mich I3ushido gefragt hat ob ich nicht villeicht in Alliance will, ich persönlich mag den namen sehr da ich auch ein fan von Alliance (Elements) im esport sinn bin (LoL). im prinzip bin ich immernoch auf der suche nach einer gilde die mich schätzt wie ich bin und mit denen man auch viel spaß am spiel haben kann.

ich weis nicht was ich noch dazu schreiben kann, ich denke die bewerbung hat scho ngenug zeilen.

lg Dalu

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Daluvin
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 22:04 

Hiiiiiiiiiiiiiiii :oops:
Komm ma aufs TS !!! :twisted:
du bist so toll ! jz werde ich nich die einzige sein die nich aus Deutschland kommt !!! <333

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 22:05 

huhu dalu :)
ich finde deine bewerbung hört sich echt super an. und das du ts aktiv bist ist schonmal ein dicker fetter + punkt

"war auch mal kurz in der gilde Panamera~Flow (grüße an I3ushido an der stelle) bin dann aber wieder raus, ich weis selber nicht genau warum ich bin einfach raus :c"
das hast du bei uns aber nicht auch vor, falls du aufgenommen wirst, oder? :P

ich würde mich sehr freuen dich mal im teamspeak kennenlernen zu können.
für die daten kannst du gerne irgendjemanden aus alliance anschreiben, wenn du jemanden unterwegs findest.
Oder an einen der Meister/Admins
Meister: Seranthrex u. Seranthrix
Admin: Soyana

viele liebe grüße
Seranthrix ^.^

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker

Diesen Beitrag melden
BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 22:21 
Zeena hat geschrieben:

"war auch mal kurz in der gilde Panamera~Flow (grüße an I3ushido an der stelle) bin dann aber wieder raus, ich weis selber nicht genau warum ich bin einfach raus :c"
das hast du bei uns aber nicht auch vor, falls du aufgenommen wirst, oder? :P

habe ich nicht vor, ich hab vor mal wo drin zu bleiben, ich hab ja einen levelpartner auf meim kleinen kleri und er ist auch aus panamera raus dann bin ich halt auch raus, hatte nicht wirklich ein grund dazu

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 22:22 
Bella hat geschrieben:
Hiiiiiiiiiiiiiiii :oops:
Komm ma aufs TS !!! :twisted:
du bist so toll ! jz werde ich nich die einzige sein die nich aus Deutschland kommt !!! <333

ich werde morgen oder so im ts vorbeischauen, kommt drauf an ob ich jemand ingame antreffe.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 26. Feb 2015 22:34 

Woop Woop

Schön das du dich bewirbst Dalu :)
Grüße gehen zurück :)
Wir hörn uns auf dem Ts ~

Alliance - Panamera~Flow

Diesen Beitrag melden
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]