>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 241

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung DrivingRS
BeitragVerfasst: 16. Okt 2014 00:56 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Hey Leute,
mein Name ist Julien, bin 18 Jahre alt und gehe in die 13. Klasse (letztes Jahr).
Mein Char heißt DrivingRS und ich bin nen 114er (so gut wie 115) Hexenmeister. Bin eigentlich recht gut ausgestattet, allerdings bin ich eher so der Händler. Natürlich bin ich trotzdem für Raids/Ini/etc offen und habe da auch Bock drauf. Bin eher so der Wochenende-Spieler, da ich unter der Woche viel durchs Rl eingebunden bin. Meine Interessen sind Fitness und Autos, darüber unterhalte ich mich gerne lele.
Viele halten nicht viel von mir, weil ich damals ein "Abfucker" war und allg. viel am Rumhandeln (Angeber-Vorwürfe usw) bin, ich hoffe ich kann das bei jedem einzelnen auf dem TS aus dem Weg räumen.
Anstupsbar bin ich eigentlich immer auf dem TS, höre aber viel Musik und bin deshalb nicht so oft am Reden, wenn es gefordert ist ( Raids etc) natürlich aber dabei und auch so ab und zu mal gerne dabei, vor allem eher zu späteren Zeiten.
Naja bei weiteren Fragen, einfach kontaktieren ingame oder auf dem TS, wenn ich die Tage mal da bin. (20.10-25.10 nicht da !!)

Mit freundlicher Grüße
Julien aka DrivingRS


EDIT by Amu:
Julien war jetzt gerade bereits aufem TS und hat einige Fragen beantwortet, daher habe ich gesagt er soll einfach kurz paar Zeilen schreiben!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DrivingRS
BeitragVerfasst: 16. Okt 2014 23:10 
Also,
ich hab ihn heute im TS erlebt sowie in der Ini ich fand ihn okay hält auch einiges aus und find ihn sehr nett er hat sofort auf Anfrage einen Dropi über denn halben Tag gestellt fand ich Klasse.
PVP durfte ich ihn gestern teilweiße erleben im FS3, hatt auch alle fragen beantwortet die ich ihm gestellt habe ohne wenn und aber fand ich auch gut!
Meinerseits wäre er bei uns sicher gut aufgehoben was mich noch ein bisschen stört ist das gehandle von Sachen ..
zB man rüstet ihn aus und er verkauft es dann das würde mich stören.. aber man findet auch bestimmt dafür eine lösung ooooddeeeer??? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Also von mir daher ein Ja, mir reicht das was ich gesehen habe :P


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung DrivingRS
BeitragVerfasst: 18. Okt 2014 00:23 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
positiv aufgefallen denke ein ja ist gerechtfertigt ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker