>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 882

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 6. Apr 2015 23:10 
Zuerst mal die gamebezogene Angaben:

Name: Kirito (ja der original Name von der Serie (SAO) hab mir den letztes gesichert!

(ohoho bin so stolz drauf)

Level + Klasse : Assa(leider) lvl 120, sonst noch gladi 120 dazu aber später mehr

Onlinezeiten: ja kommt ganz drauf an in letzter zeit war meine Motivation zu spielen sehr gering auch weil der assa nichts kann nach 110... und es halt ein paar neue sachen gab die ich einfach schlecht finde... und diese das spiel zu sehr vereinfachen.. aber gut generell sollte ich in die gilde kommen wären meine Uhrzeiten unter der woche 19- 24 uhr rum da bin ich da … und sonst an wochende klar da bin ich immer erreichbar... wenn ich urlaub hab gleiches Prinzip wie Wochenende. GT ,raids und ini runs mache ich alles sehr gerne wenn ich da bin bin ich dabei...

Spielerfahrung: ohohohohohoohoh achja also meine assa sollte ich nach 3 jahren glaub jetzt schon spielen können... gladi geht ich bin da sehr streng .. spielen heißt für mich perfekt spielen skills, statpunkte sets etc...


zur generellen spiel Erfahrung also kenne mich schon gut aus sehr gut würd ich meinen. Zusätzlich kenne ich mich noch bestes mit preisen aus wenn da einer mal nee frage hat.. helfe immer gern.


Verbrauch und Bereitschaft für CS-Nutzung: also wenn ich in der gilde wäre und alles gut is voll cs immer... ich hab für 3 jahre glaub noch cs... bin schon lange dabei hab den ein oder anderen bug erlebt.. zudem kenne ich einige Leute auf markis die halt gems brauchen.. man versteht was ich meine ohohohohohoh.


Vorherige Gilde: war slytech (glaub die schrieb ma so) hat sich halt aufgelöst war bis zum schluss dabei.. Soweit ich das noch in Erinnerung hab... Außerdem war da so nen Lappen der Gründer glaub der hieß Dreamloser ohohohoh hehehe


Warum möchtest du ein Teil von Alliance werden ? also wie ich das sehe gibt es auf markis nur 2 interessante gilden einmal eure und sonst noch legendsneverdie ja die würde an sich auch gut zu mir passen aber da 1 sie einfach nicht so stark bzw. weniger aktiv sind als ihr.. und 2 ich einfach von euch schon viele Leute kenne gwe (bester man!) und co... wäre für mich persönlich alliance die doch sicherlich beste Wahl.

so jetzt noch ein paar sachen: Also man muss sich nicht um mich kümmern gems etc habe ich genug ... klar wie bei jeden fehlt halt 125 equip waffe und so dafür macht man ja raids auch mit.. Nebenbei wenn einer mal so Gegenstände braucht besonders von lvl 30-110 rum gerne fragen kann da auch oft helfen daluvin weiß bescheid.

Zu Beater_17: Beater is eigentlich einer meiner accounts alles was er an hat etc gehört mir... (einzigster Grund warum ich mir noch nicht selbst einen op gladi gezogen habe) er wird aber des öftern von nen sehr guten realen freund von mir gespielt. Sollte dieser sich mal nicht benehmen darf er halt den account nicht mehr nutzen.. so einfach is das... deswegen finde ich es auch etwas unnötig wenn er extra noch eine Bewerbung schreiben müsste alle angaben von mir stimmen auch bei ihn überein da ich beide nutzen kann... bei weiteren fragen oder bedenken.. kann man ja drüber reden garkein thema...


Reallifebezogene Angaben:

Alter: über 18

Name: Kirito (ohohohoh)

Dualstudent (dhbw Hochschule Mannheim ) Wirtschaftsinformatik.


Sachen die mir wichtig sind:

1: Ts ihr wisst bescheid.

2: Regelungen sind mir sehr wichtig.. ich finde einfach das dropps etc geregelt gehört ich möchte einfach wissen ok der und der bekommt die nächste waffen und der wenn er und soweiter.. und nicht das alles nach gut will entschieden wird... es muss schon so etwas wie nee Übersicht geben finde ich einfach... jeder der mich noch von der 105 ini kennt, die gruppe die ich damals geleitet hab weiß sicherlich noch genau wie viele listen ich erstellt hatte damit auch wirklich jeder dropp ganz genau geregelt war.

3: ich mache alles mit wenn ich kann... wenn ich mal nicht kann geht’s halt nicht ich stehe nicht um 4 uhr nachts auf um nen raid mitzumachen sorry irgendwann is auch mal gut.. das was ich mache arbeiten/ studieren ist zurzeit sehr fordernd...



mfg

Kirito


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015 15:26 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
hohohoho

Freu mich über deine Bewerbung Kirito ^^


Viel Erfolg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015 16:13 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
huhu kirito
also deine bewerbung ist super :D
allerdings muss ich sagen dass wir keine feste dropliste haben da dies momentan bei dieser anzahl von membern einfach nicht nötig ist.
bei uns funktioniert auch alles ohne dropliste super :P

ansonsten ja. ich freue mich über deine bewerbung
einfach mal abwarten und tee trinken ;)

liebe grüße
zeena

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 7. Apr 2015 16:28 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Kiri Kiri Kiri...Käse! :mrgreen:

Freu mich auch über deine Bewerbung und da ich Dich ja bereits kenne - Viel Glück :)

Ps: Ich bin echt überrascht das du sone lange Bewerbung geschrieben hast :o


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 9. Apr 2015 09:09 
Ein Kleiner Nachtrag von mir Kirito ohohoho. Ich wurde gestern darauf hingewiesen das die Erklärung zu den Account/Spieler beater echt etwas dürftig und herablassend rüberkommt. Hier nochmal das was ich mein:

"Beater is eigentlich einer meiner accounts alles was er an hat etc gehört mir... (einzigster Grund warum ich mir noch nicht selbst einen op gladi gezogen habe) er wird aber des öftern von nen sehr guten realen freund von mir gespielt. Sollte dieser sich mal nicht benehmen darf er halt den account nicht mehr nutzen.. so einfach is das..."

Muss den vollkommen zustimmen war halt spät… der Text war schon lang… wollte mich kurz fassen…leider habe ich mich dabei einfach falsch ausgedrückt.

Tatsache ist das ich ohne beater wahrscheinlich nicht mal ansatzweise das hätte was ich jetzt habe. Er hat seinen Char selbst von Anfang bis zum Ende gelevelt. Sein equip selbst erfarmt (allein wieviel INI 105 runs und 115 wir gemacht haben krank hohohoho)

Ich wollte eigentlich nur damit sagen das wir unsere Accounts teilen beide haben darauf freien Zugang equip gems etc. Nur habe ich halt mehr Entscheidungsgewalt da ich einfach mehr Zeit in diesen spiel investiere als er.

Deswegen befand ich es als unnötig wenn er jetzt auch eine Bewerbung nochmal nachschicken müsste. Da wirklich alles was ich schrieb auch für ihn zählt. Ab nächsten Monat glaub hat er auch wieder mehr Zeit so das seine online Zeiten meine Entsprechen sprich er auch unter der Woche on kommen kann. Solltet ihr von ihn auch noch nee Bewerbung wollen geht das selbstverständlich klar kein Thema.


Beat ist nen guter und sehr sehr zuverlässiger Spieler spätestens an Freitag falls/wenn wir euch in der INI unterstützen [b]dürfen werdet ihr davon auch überzeugt sein bin ich mir sicher.

Sorry beat war echt nicht so gemeint.[/b]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Kirito, Beater (ohohohohohoho)
BeitragVerfasst: 9. Apr 2015 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Kiriiiiii *-*

freu mich, dass du dich bewirbst :3

wir kennen uns ja auch schon ne weile ohohohohoh xD

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker