>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 499

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Cari´s Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 08:31 
Hallo zusammen! :D
Mein Name ist Jessica ich bin 20 Jahre alt und studiere Archäologie. Da ich Studentin bin hab viel Freizeit und dachte ich fang mal wieder an mit Fiesta xD
Zurzeit spiele ich als Main meine Scharfschützlin Hitya ( 115, full str) weitere Chars von mir wären meine Zaubi Carissa (ebenfalls 115, full int), meine HK Lumire, Gladi xDramatic, SS Teresu, Luna Finsterflamme/ xGraviTy (alle 100 da HG chars, daher auch alle full str) hinzu kommen noch ein weiterer Zaubi, Chillix auf 106 (33ges rest int), eine Waldi, Altea (101, 50ges rest str) und ein noch unequippter Ordi (114, 33ges rest str) den mir mein Ex-Mann übergeben hat. Unter lv 100 hab ich natürlich auch noch den ein oder anderen Char aber dann würde die Liste definitiv zu lang werden xD
Cs nutze ich natürlich, da ich mir die Rüstung meiner SS echt nicht lange geben kann (Wer hat sich diesen RIESEN Ausschnitt ausgedacht?!) Auch für hpv´s/lizi`s und Amus ist bei mir immer vorgesorgt :D
Vorherige Gilden gibts bei mir 3: Last~Chance, UneXpected, SlyTech in dieser Reihenfolge :) bei Last~Chance bin ich damals raus weil wir UE gegründet haben, ich bin also ein UE Urgestein und habe zusammen mit Senti die Leitung gemacht bis wir sie ende letzten Jahres abgaben und inaktiv wurden. Als ich wieder anfing bin ich natürlich erstmal zurück zu UE aber als meine "Lieblinge" die Gilde verließen und nach Teva gingen oder ganz aufhörten und ich mich immer mehr über verschiedene Gildeninterne Sachen aufregte und einen Streit mit Leniara hatte wurde ich gekickt (ich wäre spätestens 2 wochen später explodiert und hätte eh geragequitted, aber vorher hätte ich noch ein paar Affen so richtig zusammen geschissen xD). Danach ging ich zu SlyTech wo ich bis vor 2 Monaten drin war dann aber raus ging da Jemand geladen wurde mit dem ich nicht klar komme. Jetzt bewerbe ich mich hiermit bei euch :D der Grund dafür ist ganz einfach: ihr habt alle Leute die ich aus Fiesta mag in einer Gilde. Mehr Gründe brauch es für mich nicht :D
Falls ich was Vergessen hab fragt mich aufm TS oder IG unter Hitya/Carissa ;D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Cari´s Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 21:04 
Dafür weil UE - Urgestein, aber ohne Senti ist blöd :c
trotzdem ja ja ja ja!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Cari´s Bewerbung
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 21:09 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Dafür weil WabbelFladen!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Cari´s Bewerbung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014 01:23 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
ANGENOMMEN WEIL GEMÜSE!!!!
Brokkoli flieg und sieg! :shock:

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Cari´s Bewerbung
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014 15:14 
Ein JA von mir weil wegen
Sie hat geduld beim Ksn <3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker