>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 444

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von tim/cres
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015 17:49 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
Stellvertretend für tim/cres Bewerbung hat er selbstverständlich selber geschrieben.

Hallo liebe Gilde Alliance,
mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi in Betriebswirtschaft. Ich möchte mich bei euch mit diesem Schreiben in der Gilde bewerben.
Zuerst ein mal ein paar Dinge zu mir :):
Ich habe Fiesta angefangen zu spielen vor ca. 6 Jahren, damals auf Epith. Nachdem ich dann nach 2 Jahren auf Markis gewechselt bin, habe ich den Ordensritter Cres bzw. den Hexi xBlaziiN gespielt.
Einige kennen mich vielleicht unter dem Namen Cres :D Durch diese lange Spieldauer erklärt sich auch mein Spielverständnis, an dem es nicht mangelt. Ich war jetzt ca ein halbes Jahr inaktiv, da einige Leute aufgehört haben zu spielen, und ein großteil der Gilden zerbrachen. Nun möchte ich jedoch wieder angreifen, und zwar mit allem was geht. Darunter versteht sich natürlich auch CS. Ich investiere schon lange in das Spiel, und zwar auch in größeren Mengen, da ich ungern halbe Sachen mache.
Ich war damals mit meinem Mage xBlaziiN in der Gilde Unexpected, und ganz früher mit meinem Ordi in Exclusive (ewig her). Ich bin aus UE damals rausgegangen, weil ich mich nicht mehr wohl gefühlt habe. Dieses Gefühl wieder zu bekommen, möchte ich selbstverständlich nicht, gleichzeitig möchte ich jedoch in eine Gilde, die zu den Elitegilden gehört, was Zusammenhalt und Gameplay versteht. Auf eurer Homepage und durch Beater, habe ich den Eindruck, dass dies bei euch zutrifft. Gleichzeitig wurde mir gesagt, dass ihr aktiv raidet und ini farmt, was selbstverständlich dazu gehört. Ich bin bereit die Gilde mit allen spielerischen und finanziellen (CS) Mitteln zu unterstützen, um das bestmöglichste Gameplay uns allen zu ermöglichen. Meine Onlinezeiten erklären sich daraus von selbst. Mein Ziel ist es, in eurer Gilde ein Umfeld/Gemeinschaft zu finden, auf die ich mich jeden Nachmittag und Abend freuen kann, wenn ich nach Hause komme, aber gleichzeitig auch den Spaß und den Kitzel des raiden und farmens erleben kann, mit allem was dazu gehört.
Nun zu meinem Charakter:
Nachdem ich aufgehört habe, spiele ich nun einen 115 Lunatiker (den alten von TI). Keine Angst - Namechange folgt demnächst!
Dieser Char besitzt alles an CS was geht, darunter Cover Gitas Amus usw usw. ohne die raiden natürlich schwer wird. Doch ich besitze auch einen Duals Cover, mit dem ich auf ca 31.3k Grunddmg komme, mit meiner derzeitigen Kapselwaffe. Ich besitze desweiteren ein komplettes 115 +10 EQ, bis auf das Hemd, welches ein 110er +10 ist.
Ich hoffe, euch in der Zukunft tatkräftig unterstützen zu können!
TS und Skype sind selbstverständlich vorhanden!

Mit freundlichen Grüßen

Tim /Cres


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von tim/cres
BeitragVerfasst: 11. Mai 2015 23:43 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
Oha
Voll gut
Sei nur halb so gut wie es da steht und du hast sehr gute karten

Mfg Bushido

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von tim/cres
BeitragVerfasst: 12. Mai 2015 03:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Du warst schon in Columbien das macht dich zu meinem Brooo :oops:
Ausserdem Prost Ja :oops: :oops: :oops:

_________________
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker