>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 785

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 14. Feb 2015 22:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
Hallöchen ;)

Hier paar Infos über mich:

IG-Name: AlExLOL
Level+Klasse: lvl 111er Zaubi
Onlinezeit: meistens 4std am Tag :mrgreen:
CS : full cs equiped :lol:
Vorherrige Gilden: Akasha Chronik,Underrated(aus Underrated noch nicht raus,habe vor zu gehen)

Bin aus den beiden Gilden raus/werde raus gehen ,weil da einfach nichts mehr los war/ist..,es waren nur noch einzelne und immer die selben Leute online :cry: .
Raids waren meist nur mit einer kleineren Gruppe an Gildenleuten zu stande gekommen,aber leider sind die Raids halt in die Hose gegangen,weil zu wenige dabei waren :| .

Will gerne ein Teil von euch sein, weil ich gehört hab ihr seid sehr aktive und loyale Zocker,die einen gerne helfen :)
Bin ausserdem der Alex und bin 15 Jahre alt(geistige Reife vorhanden :o).Helfe gerne(z.B.Droppi stehen) und bin sehr kontaktfreudig/chataktiv.Würde mich sehr freuen wenn ich ein Teil einer netten und stressfreien Gilde werde.

Hoffe bekomme nette Rückmeldung :D .

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 13:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: weiblich
Hallo Alex komm einfach mal aufs TS, damit sich jeder ne meinung machen kann.
Aber ich wollte dir noch sagen, dass wir im mom auch nicht so eine grosse gilde sind. und es werden halt immer die gleichen immer da sein.

_________________
Erst kommt das Fressen, dann die Moral.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 15. Feb 2015 19:13 
Also die Aussage, dass immer die gleichen da waren find ich zwar nen komischen Grund aber wie Bella schon sagte, komm TS und daaaann schauen wir mal :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 17. Feb 2015 10:39 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
Hallöle,

also die Bewerbung hört sich ja schonmal ganz nett an. Jetzt wäre es noch super wenn du uns auf unserem TS besuchen würdest, damit wir dich dort etwas besser kennenlernen können :)

Und ich gebe Bella recht. Bei uns sind auch immer die selben da und dass ist auch etwas was wir befürworten. Wir wollen keinen fliegenden Wechsel an Membern :lol:

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 17. Feb 2015 11:01 
Also wenn ich richtig gucken kann, hast du Dich Samstag bei uns beworben und Sonntag bei RQ... Find ich persönlich jetzt etwas uncool.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 17. Feb 2015 17:32 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
nein

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AlExLOL
BeitragVerfasst: 17. Feb 2015 21:45 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Wenn er sich bei RQ beworben haben sollte, wird die Bewerbung hier geschlossen und als abgelehnt betrachtet.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker