>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 1074

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 17:27 
Hallo,

mein name ist Markus und ich bin 37jähriger Gelsenkirchener. Chars hab ich ne menge aber der Aktive Main Char ist AnimalMother ein 111er Gladi, weiter hab ich noch nen 102er HK (Occulto), 104er Zaubi (Schneepunzel), 100er Zaubi (LokusPokus), 100er SS (LokusBluete) 90er Mage (GlotzendeGiraffe). Alle fullequiped für die jeweiligen Aufgaben die sie so haben.

In meinen knap 6 Jahren Fiesta war ich bisher nur in 2 nennenswerten Gilden, EnemyMatrix und Unexpected, wo ich seid Heute früh raus bin. Ansonsten immer in meiner Portgilde die auch mal vor langer zeit Aktiv mit anderen leuten gefüllt war. Aus UE bin ich raus weil die Leute in der Gilde immer mehr Ego geworden sind und ich mal überhaupt nicht drauf stehe wenn keiner was mit dem anderen zu tun hat ausßer zur Ini oder zum Raid. Mal abgesehen davon das dort auch nur nach "Nase" droppi gestanden wird ist die Hilfsbereitschaft auch bei kleinigkeiten mittlerweile bei 0 angekommen, wobei man noch gefahr läuft verhöhnt oder verarscht zu werden wenn man mal nach Hilfe fragt.

Da ich seid nem Monat Arbeitslos bin, bin ich eigentlich rund um die uhr im Spiel und TS, wobei ich im TS mehr zuhöre als rede, was damit zu tun hat das ich hier daheim nicht allein bin und für meine frau ansprechbar sein möchte, wenn ich schon den ganzen tag am PC sitze. CS nutze ich fast ausnahmslos, wobei sichis immer mangelware sind.

In eure Gilde möchte ich 3 mehreren Gründen, Erstens: kenne ich 2 Leute ganz gut, mit denen ich mich auch ganz ordentlich Verstehe. Zweitens: Ich möchte im Spiel weiterkommen und Drittens: wurde mir Alliance halt empfohlen.

Das wars erstmal, wenn ihr weitere fragen habt einfach anflüstern oder im TS wenn ihr mich wieder drauf lässt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 19:16 
Schön markus das du eigentlich alle so in einem Topf wirfst, man hat nun mal nicht immer Zeit irgendwem zu helfen. Würde man jedem helfen am Tag hat man selbst kaum zeit was für sich zu machen. Man kann nicht verlangen das man jemanden durch ein grind Level levelt nur weil man keine quest mehr hat. Allein das droppi stehen ist schon hilfe genug, nur mal so neben bei. Oder verlangste etwas das man dich jetz noch auf 115 pauken soll? Jeder sollte selbst in der Lage sein zu Leveln. Wünsch dir aber aufjedenfall viel erfolg in deiner denke mal weiteren Gilde. Wir wissen eigentlich alle wieso du aus UE bist, nicht unbedingt, weil " alle" egos sind, sondern aus einem anderen Grund.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 21:08 
Wer sind denn die 2 Leute :o

Und wer kommentiert deine Bewerbung und hinterlässt keinen Namen? Blöd.

Die Bewerbung ist recht ordentlich, gut gut. easy


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 28. Okt 2014 21:15 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Komm TS dann schauen wir mal weiter.
Man munkelt ja über den ganzen Server wie sich UE entwickelt hat und das würde mich schon interessieren.
Das Ergebnis sieht man ja an dem Stalkerpush deiner Bewerbung.

Flame incoming!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014 01:19 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
Hallo Markus :)

Also deine Bewerbung sieht schonmal ganz gut aus. Ich fand dich heute auch ganz nett auf dem TS.
Allerdings hast du ein paar Ansichten, die bezeugen dass du wohl noch nicht viel vom Gemeinschaftssinn einer Gilde mitbekommen hast. Das ist eben etwas, was bei uns groß steht. Natürlich nicht perma, aber man sollte sich Gegenseitig unterstützen!
Also momentan bin ich eher geteilter Meinung. Ich hoffe eben dass man dir gewisse Ansichten (ich denke du weisst worauf ich hinaus will xD), austreiben kann indem du unseren Sinn an Gildenzusammenhalt einfach mal mitbekommst.

Nimm einfach an unseren Gildenaktivitäten teil und zeig wie du so drauf bist.
Bisher habe ich dich ja nur so 2-3 Stunden erlebt :)

Und was diesen tollen anonymen Kommentar betrifft, wenn du mit Markus reden willst, tu es. Aber langweile uns nicht damit ^^'

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014 18:36 
Huhuu ihr lieben,

ich weiß ich darf hier nicht schreiben, unhöflich und so o: aber ich kann es einfach nicht leiden wenn Wir ständig von irgendwelchen spieler schlecht gemacht werden, wie jetzt auch schon wieder von dir Markus.
Du weißt ganz genau warum du raus bist, du weißt auch das sich Moon letztens und auch sonst gern für dich 100er geschmissen hat. Du weißt auch das Du Gladi bist und auch gut und schnell selbst die Neppis kloppen kannst. Du weißt auch das du schon sehr viel Hilfe bekommen hast aber wir können Dir auch nicht überall und ständig unter die Arme greifen. Es gibt auch Zeiten wo man selbst und allein zurecht kommen muss im Game, nicht immer aber oft. Und mehr wie Droppis stellen kann nicht jeder.
Und wenn ich bedenke das du aus diesem Grund auch schon die vorrige Gilde verlassen hast, dann nehm ich diese leichte anschuldigung auch nicht soooo ernst.

Ue ist nicht schlecht und die Leute da drinne erst recht nicht. UneXpected war schon lange nicht mehr das gleiche seit dem viele (UR)Member die Gilde verlassen hatten aber trotzdem haben wir uns immer wieder aufgerappelt, es weiter versucht immer wieder. Jeder von uns hat seine Last zu tragen und auch mal scheiße gebaut..

Naja also ich entschuldige mich nochmal dafür das ich jetzt den Bereich hier benutzt habe aber denkt nicht immer gleich schlecht.
Ich wünsche euch alles gute weiterhin und einige von euch werde ich auch vermissen, auch wenn wir nimmer geschrieben hatten.
Bye Bye Alliance, Bye Bye Markis <3Fiesta<3


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 31. Okt 2014 04:17 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
Okay, ich denke alle beteiligten haben jetzt einmal ihren Senf dazu abgegeben. Damit sollte das Thema beendet sein.
Hat noch irgendwer irgendein Problem mit dem irgendwelchen uninteressanten Dingen, klärt es Privat. Gilt für alle Beteiligten ^.^'

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 19:33 
Ich zieh mal meine Bewerbung zurück.

Hänge Fiesta wohl ganz an den nagel...


gruß Markus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung AnimalMother
BeitragVerfasst: 4. Nov 2014 22:18 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
Hmm Okay Markus. Dann wünschen wir dir alles gute und viel Glück :)

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker