>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 475

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung _Sir/Hannibal_l
BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 00:25 
Hallo..(:
Ich bewerb mich dann auch mal bei euch

Ingamebezogene Angaben
- Name: _Sir | Hannibal_I | Hannibal
- Level + Klasse: 116'er Gladi | 115'er Hexenmeister| 105'er Scharfschütze
- Onlinezeiten (kannst du auch aufem TS angeben): Je nachdem, ich mache zur Zeit meine Ausbildung in einen Schichtbetrieb, von daher meist unterschiedlich. Am Wochenende Momentan nicht so Aktiv.
- Spielerfahrung: Ich spiele mittlerweile 3~4 Jahre, angefangen auf Markis
- Verbrauch und Bereitschaft für CS-Nutzung: Ähm, habe eigentlich immer CS-Klamotten & Zubehör, Amus sollte auch kein Problem darstellen
- Vorherige Gilden und warum du dort raus bist:
Enemy~Matrix: Hatte ich mit der damaligen Meisterin, Tybelay & Kay ein Paar Meinungsverschiedenheiten, weswegen ich gekickt wurde.
SlyTech: Wie ich gehört habe, hat die Gilde sich aufgelöst, war in diesem Zeitraum nur etwas Inaktiv. Soweit ich auch weiß, ist der Großteil zu euch.
- Warum möchtest du ein Teil von Alliance werden?
Weil wir damals mit SlyTech schon geraidet haben, ich auch öfters bei euch auf dem Ts war, mich auch immer gut mit Leuten von euch verstanden habe. Viele Mitglieder von SlyTech sind zu euch. Weil, wegen Raids :x.

Reallifebezogene Angaben
- Alter; 17
- RL Name (Optional): Philipp

Liebe Grüße & Frohe Weihnachten :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 03:32 
Bin dafür (:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 24. Dez 2014 11:45 
Nja.. son richtig gutes Kind warst du nie... aber unsere familiäre Situation hat ja nix hier zu suchen.. also ja :lol:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Dez 2014 04:22 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
nein

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 25. Dez 2014 15:46 
Haben uns ja schon ein wenig unterhalten und so und du scheinst echt voll in Ordnung zu sein ;)
Dafür :mrgreen:


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker