>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 453

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung Snoui
BeitragVerfasst: 20. Okt 2014 18:08 
Hallo,
ich heiße David aber die meisten nennen mich Dave, ich bin 18 Jahre alt und habe einen Vollzeitjob was auch was damit zutun hat das ich in der Woche immer erst gegen 16 uhr online bin und manchmal in der Woche garnicht online kommen kann, Grund dafür sind Weiterbildungen. kommt nicht so oft vor.^^ Am Wochenende bin ich immer online bis Nachts. außer es steigt irgendwo eine Party :mrgreen:
Ich spiele einen 112er Zaubi Namens Snoui, ich bin nett und helfe gerne. Bin meistens im TS um die Leute natürlich kennen zu lernen und mit TS ist es einfach lustiger :D
Ich spiele seit ca 3 Jahren Fiesta. 2 Jahre Teva 1 Jahr Markis.
Für Raids etc. bin ich immer dabei wenn ich online bin.
Meine Vorherige Gilde war ~Harmony~ aber da dort nix geworden ist von wegen Raids oder Farmen un das mit 73 Mitglieder und ich mich weiterentwickeln will hab ich mich entschieden dort auszutreten. Der Grund Mich weiter zu entwickeln ist auch der Grund dafür warum ich zu Alliance möchte. durch die Ini Runs und späteren Raids der Weltenbosse hab ich eine gute Chance auf besseres Equip etc. und das soll nicht heißen das ich nur darauf aus bin mein EQ zu perfektionieren, sondern auch die Gilde zu unterstützen wie ich nur kann.

So das wars erstmal von meinerseits. Fragen oder anderes einfach anschreiben.^^
IG: Snoui

mfG. Dave :)

Diesen Beitrag melden

Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung Snoui
BeitragVerfasst: 23. Okt 2014 22:57 
Hallo,
ich finde deine Bewerbung iwie cool und ehrlich :o! Also du warst ja letztens aufm TS, als wir in der Ini waren, aber hab leider nichts von dir hoeren koennen. Waere cool wenn du auch mehr mit uns laaaabern wuerdest, weil wir labern viel, weil labern ist cool, weil ich eigentlich nicht so viel laber, hihi. :shock: xD

Jedenfalls, mehr Anwesenheit zeigen! :) Durch die Arbeit nicht so einfach, aber abends uns mal im TS besuchen und joa, Rest ergibt sich dann c:

Liebe Grüße
Mel | #agonyunreal.

Diesen Beitrag melden

BeitragVerfasst: 24. Okt 2014 20:23 

Hallu ^.^

Also ich muss sagen das ich bisher weder negativ aber auch noch nicht überwiegend positiv von dir beeindruckt bin. Man bekommt leider sehr wenig von dir mit :( Auch wenn du dann mal da bist, redest du nicht so viel bzw bist eher still.
Es würde mich daher freuen, wenn du einfach mal mehr reden würdest :) Wir beißen auch nicht q:
Ich hätte dich schon gerne in unserer Gilde, aber dafür würde ich dich halt vorher gerne erst besser kennenlernen.
Wenn wir das nächst mal IRGENDWANN MAL wieder in die Ini gehen, kannst du ja gerne nochmal mitkommen. Und rede ruhig einfach mal dazwischen, auch wenn wir uns alle anflamen xD

Achja, wir haben jetzt ein TS Passwort. Wäre also gut wenn du jemanden aus unserer Gilde IG anschreibst und nach dem Passwort fragst

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker

Diesen Beitrag melden
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
BeitragVerfasst: 29. Okt 2014 15:09 
Also, viel bekommt man von dir ja nicht wirklich mit..
hab noch keine stimme bis jetzt abgegeben wäre schön wenn du dich evtl noch im ts öfters sehen lässt und mit sprichst.
Lg
PlasmaKekz

Diesen Beitrag melden

Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]