>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 499

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015 16:54 
Sehr geehrte Damen und Herren ,

mit diesen "Schreiben" möchte ich mich bewerben um einen Memberplatz in eurer Gilde von der ich bis jetzt nur gutes höre. Um ehrlich zu sein habe ich noch nie eine Bewerbung für eine Onlinespiel Gilde geschrieben , deshalb fange ich erstmal mit meiner persönlichen Wenigkeit an. Ich bin 16 Jahre alt und geistig etwas weiter als die meisten in meinem Alter im Reallife werde ich meistens Chris genannt doch mein vollständiger Name ist Christopher. Ich spiele dieses Spiel seit ca. 4 Jahren doch wurde am 5. September letzten Jahres für 6 Monate in den Zwangsurlaub geschickt. So nun zu meinen Charaktären , mein Main-Char ist ein 109er Hexenmeister der kurz vor seinem lvl-up zu 110 steht. Mein 2. Char den ich spiele wenn ich Langeweile habe ist ein 87er Krieger. Momentan bin ich in der Gilde "~Harmony~"die mir wirklich garnicht gefällt,mir werden keine fragen beantwortet und mir wird nie wirklich geholfen deshalb will ich diese Gilde so schnell wie möglich verlassen. So weiteres fällt mir momentan wirklich nicht ein was ich in dieser Bewerbung ergänzen könnte.

Mit freundlichen grüßen

Xanduril/Chris


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015 17:24 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Immer da, wo Wabbelfladen ist *Q*
Geschlecht: weiblich
Hey :D
Erstmal danke für die Bewerbung, wäre cool wenn du mal Ts kommen magst damit man dich kennen lernen kann ;D
Liebe Grüße Cari

#WABBELFLADENISTHEIß!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 14. Apr 2015 23:40 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
huhu chris
deine bewerbung hört sich nett an ^.^
ich bin momentan leider weniger online, hoffe aber das ich dich mal auf dem ts antreffe und dich kennenlernen darf
wenn ich richtig lese, bist du noch in harmony?
wirst du denn die gilde verlassen ehe dein bewerbungsablauf bei uns durch ist? oder wirst du harmony erst verlassen sowie wir uns entschieden haben? :shock:

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 16. Apr 2015 10:22 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Immer da, wo Wabbelfladen ist *Q*
Geschlecht: weiblich
Sowie ich das im TS mitbekommen hab ist er schon raus Kathi :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker