>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 989

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: 29. Apr 2015 17:02 
Sehr geehrte Damen und Herren der Gilde Alliance,

durch einen Eurer Member habe ich erfahren, dass Euer Kontingent an Membern bald aufgebraucht ist, woraufhin ich mir gedacht habe, dass die Zeit gekommen ist, mich hier mal zu bewerben.

Ich möchte jedoch hier privates nicht öffentlich machen, daher werde ich diese Bewerbung anonym verfassen. Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Aufmerksam auf Alliance wurde ich schon vor etwas längerer zeit. Kennen tue ich so ziemlich alle aus der Gilde. Die einen länger die anderen erst seit kurzem. Bisher hatte ich stets einen guten Eindruck und ich finde, ich könnte mich der Verrücktheit dieser Gilde anschließen und finde auch, dass meine Persönlichkeit dies auch zulässt.
Alliance verbinde ich mit...

Macht: wobei ich persönlich in einer Gilde primär nicht auf Macht aus bin, denn..
Spaß sollte eher im Vordergrund stehen: dies kann ich bei Euch anhand der Serverschreie, der öffentlichen Gespräche, der Erfahrungen von anderen Spielern festmachen.
Unterstützung: jeder unterstützt jeden bei euch. Das sieht man an den Levelspots und Unterstützung ist, meiner Meinung nach, innerhalb einer "Gesellschaft" oder einer Gruppe von Leuten sehr wichtig.
eine gute Leitung: gehört habe ich über die Leitung so einiges, auch dass sie sich derzeit im Wechsel befindet. Trotz diesem Wechsel, finde ich es gut, dass hier nichts zusammengebrochen ist.
Zusammenhalt: ist er nicht überall wichtig? Klar. Doch leider kann man viel behaupten, dass man immer zusammenhält, jedoch gibt es ein bis zwei Ausreißer, die diesen Zusammenhalt zunichte machen. Nicht falsch verstehen, ich behaupte nicht, dass dies bei Euch der Fall ist. Ich sage nur, dass es sehr selten einen "festen" Zusammenhalt gibt. Hoffentlich ist der Zusammenhalt bei Euch fest und stabil.

Was verspreche ich mir von einer Gilde?
Als erstes möchte ich hier klarstellen, dass für mich Raids nicht so stark von Bedeutung sind. Primär gilt es für mich Spaß zu haben, wir spielen alle das selbe Spiel, okay.. jeder möchte das beste Equip oder die besten Waffen haben, aber vergessen tun wir hier, dass man dabei Spaß haben sollte. Man ist so verbissen darauf, der/die Beste zu sein und fühlt sich deshalb gezwungen überall dabei zu sein um etwas zu ergattern, WEIL hier die Regeln so bestimmt sind.
Kurz gefasst: ich bin für jeden Spaß, für jede Verrücktheit, für jede Unterstützung, für jede kleinste Motivation zu haben, aber ich möchte auch für meine Entscheidungen respektiert werden. Demnach stecke ich bei einigen Sachen sehr gerne zurück. :)
Also verspreche ich Mir von einer Gilde wie Eure "Spaß, Unterstützung, nicht im Sinne wie, komm klopp mir die paar Prozente, Abwechslung, Ehrlichkeit, Respekt und Akzeptanz, in Bezug darauf, dass jeder so akzeptiert wird, wie er/sie ist."

Was ich mitbringe:
einige 100+ Chars, Bereitschaft, Spaß, Unterstützung, Hilfe und natürlich meine Wenigkeit. :) TS nutze ich zwar, aber bin eher eine ruhige Person, wenn ich auch manchmal viel rede, weil mein Kiefer nicht aufhören will sich zu bewegen, nur eine kleine Vorwarnung. :b
Ihr fragt euch, wer ich bin? Dies werdet ihr früh genug erfahren. :)

Ich hoffe, ich konnte mit dieser Bewerbung einen guten ersten Eindruck hinterlassen und hoffe auf positive Rückmeldung!

Mit freundlichen Grüßen
Ein/e Bewerber/in

P.S.: Falls ich Euch mit einigen Aussagen das Gefühl gegeben habe, euch kritisiert zu haben oder angegriffen zu haben, so ist es nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 29. Apr 2015 17:21 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Hallöchen,

deine Bewerbung klingt für mich persönlich SEHR interessant und schon fast perfekt :D. Aber... Anonyme Bewerbungen finde ich immer schwierig wenn ich dazu keinen Spieler hab :)

Falls du Interesse daran hast uns doch mal etwas mehr zu erzählen, schau doch mal bei uns auf dem TS vorbei - Die Daten erhälst du von jedem der Alliance über dem Kopf stehn hat :) (Wenn du sie nicht schon längst hast :PPP xD)

Liebste Grüße

Galalein :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 29. Apr 2015 21:04 
Offline

Registriert: 01.2015
Beiträge: 10
Geschlecht: nicht angegeben
Eine sehr interessante Bewerbung ich bin gespannt wer sich dahinter versteckt auch wenn ich einen verdacht habe :D


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 30. Apr 2015 14:17 
Hallo,
also noch habe ich keine TeamSpeak Daten... Ich versuche die Tage mal vorbeizuschauen. ;)

Ich habe gehofft mehr als zwei Rückmeldungen zu bekommen. :roll:

& eure Vermutungen würden mich schon interessieren. :o

Liebe Grüße


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 30. Apr 2015 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 12.2014
Beiträge: 30
Geschlecht: nicht angegeben
also ich kann dir versichern dass wir bis heute noch alle grübeln wer du sein könntest ^^ nur halten wir uns mit rückmeldungen gerade zurük da wir doch alle gerne wissen wollen wer du bist ;3

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 3. Mai 2015 21:58 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 119
Geschlecht: weiblich
JA JA JA VON MIR JAAAAAAAA *-* <333

_________________
Bild

Zeena 120 Heiliger Ritter
Naelia 115 Zauberer

Carsia 76 Joker


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Mai 2015 02:06 
Offline

Registriert: 04.2015
Beiträge: 3
Geschlecht: nicht angegeben
hallo man befiehl mir ich solle ein kommentar schreiben im diesen Sinne "kommentar"...... und dann von mir ein ja weil Wahre m... xD


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Mai 2015 08:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: 04.2015
Beiträge: 14
Wohnort: Swort Art Online
Geschlecht: männlich
ein ja zu geben ohne vorher den Spieler zu kennen ist für mich nicht drin sorry...die Bewerbung is gut etc keine frage top was du mitbringst..
bringt aber alles nichts wenn ich nicht genau weiß wer du vorher bist... außerdem haben wir doch so nee Bewerbungs probe zeit. Da würde ich dich halt mal gern sehen.
Also wäre halt meine persönliche Meinung dazu.....Deine aktiv Zeiten hätte ich noch gern gewusst...

_________________
GWE OP!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Mai 2015 11:14 
Offline

Registriert: 03.2015
Beiträge: 62
Geschlecht: weiblich
Zu deinen Fragen wer das ist schreib ich dir gleich Kirilein :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung
BeitragVerfasst: 4. Mai 2015 15:58 
Danke Beat, danke. xD Ich bin immer noch Gala. :P xD

@ Kirito: hohohohhohohohohohohoho ;)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker