>

Herzlich Willkommen

auf unserer Gildenseite!
Aktuelle Zeit: 24. Sep 2017 01:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 685

AutorNachricht
 Betreff des Beitrags: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 21:55 
Hallo Liebe Alliance-Mitglieder :D

Mein Name ist BloodyDeamon(Jonas=RealName),Ich bin lvl 116 und Zauberer
Ich bin Zurzeit Noch Schüler Auf einer Hauptschule, dort mach ich aber Gerade
mein Realschulabschluss in der 10. Klasse
Ja hmm, meine OnlineZeiten sind Zwar nicht 24/7 was hoffentlich nicht so Schlimm ist,oder?
Meine Spielerfahrung ist Ca. 3 Jahre. In der Zeit habe ich BloodyDeamon nicht Hochgespielt sonder habe erst auf
Apoline gespielt dort hatte ich ein 66 Joker aber dort hat es mir kein Spaß mehr gemacht :D
Da ich noch Schüler bin Kann ich mir noch Nicht so viel Cs Kaufen aber wenn ich mir eine Psc Kaufe sind es meist Amus/Dmg- und Deff cs
Ich war in der Gilde .:ShadowEmpire:. Dort bin ich raus weil Mir die action Gefehlt hat.
Jetzt bin ich noch bei ein Kumpel in der Gilde namens Reignite, weil er hilfe brauchte xD
Ja, warum möchte ich ein Teil eurer Gilde werden. Mir wurde gesagt ihr Raidet viel oder macht gts oder sonst ihrgendwas. Und mir Gefällt es halt
An Raids Teilzunähmen oder Gts
Ja ich Habe noch ein 93 Krieger der Später Gladi Werden wird.
Ich Mag Auto (OOOO) Ich hoffe ihr wisst welche Marke das ist xD
So, dass war meine Bewerbung ich hoffe euch gefällt sie und hoffe das wir von einander Hören :D

Mfg BloodyDeamon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 2. Dez 2014 22:04 
Ich finde dich sehr geil :)


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 3. Dez 2014 00:52 
3x Nein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 3. Dez 2014 02:23 
Offline

Registriert: 10.2014
Beiträge: 35
Geschlecht: nicht angegeben
ich hab heute leider kein foto für dich.

Nein.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 6. Dez 2014 12:42 
Nein
1 Ich kenn dich zwar von SE noch aber lassens wir dabei :>
2 Schön das du dich beworben hast,aber soviel Interesse kann dann ja doch nicht vorhanden sein,
wenn du es nicht mal schaffst jmd. nach unseren Ts D zu fragen,(gehe von aus wurde nicht getan)
3 Ansich bist du ja ganz i.o aber was in deiner Bewerbung steht,von wegen Amu usw..find ich,ist sinnlos
daher geschrieben & das weißt auch du ganz genau..
4 Kb mehr weiter zu schreiben

Mfg..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 7. Dez 2014 02:45 
x

Nein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 7. Dez 2014 21:13 
Offline

Registriert: 11.2014
Beiträge: 24
Wohnort: Immer da, wo Wabbelfladen ist *Q*
Geschlecht: weiblich
"So, dass war meine Bewerbung ich hoffe euch gefällt sie und hoffe das wir von einander Hören :D"

Deutsch kann ich von daher weiß ich, dass der Satz grammatikalisch falsch ist. Aber: Ich kann kein Mathe und im schätzen bin ich auch nicht gut. Daher wäre es nett wenn mir mal wer sagt wie alt der gute ist. Vom Hören kann auch nicht die rede sein, demnach was ich aus den vorherigen Kommentaren entnehmen kann, da ich zurzeit auch seltener auf dem TS bin. Von mir bekommst du allein dafür schon ein "Nein", dass du mich Ks´n wolltest (Der Versuch war lächerlich aber versucht ist versucht (UND es ging um eine Kartiii!)).
Damit ein Danke, aber nein Danke!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
 Betreff des Beitrags: Re: Bewerbung von BloodyDeamon
BeitragVerfasst: 14. Dez 2014 23:41 
Offline
Forum Admin

Registriert: 09.2014
Beiträge: 64
Geschlecht: nicht angegeben
Abgelehnt!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil Private Nachricht senden E-Mail senden  
Mit Zitat antworten 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Forum gesperrt Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | phpBB3 Forum von phpBB8.de
» Kontakt & Rechtliches Support / Hilfe Forum Gooof Webdesign Kostenloses Forum Dein Forumo Forum web tracker